Zahlungsmöglichkeiten

Mindestbestellwert und Mindermengenzuschlag
Bitte beachten Sie: Wir haben einen Mindestbestellwert von 200,- Euro netto. Bei Unterschreiten des Mindestbestellwertes stellen wir Ihnen 9,90 Euro netto als Mindermengenzuschlag in Rechnung.

Sie können unter folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: 

  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung
  • Vorkasse
  • Leasing

Im Bestellvorgang können Sie die passende Zahlungsart auswählen.  

PayPal

Nach der Auswahl von PayPal als Zahlart werden Sie umgehend zu PayPal weitergeleitet. Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto. Nach dem PayPal-Zahlungsvorgang werden Sie wieder zur Bestellübersicht auf buerotechnikmarkt.de zurückgeleitet. Erst dann erfolgt der endgültige Abschluss der Bestellung. Eine Zahlung via PayPal erfolgt nur dann, wenn Sie auch die Bestellung abgeschlossen haben. Der Versand erfolgt, wenn wir einen Zahlungseingang feststellen konnten, und alle Artikel verfügbar sind.

Kauf auf Rechnung

Firmenkunden beliefern wir gern nach einer positiven Bonitätsprüfung und einer entsprechenden Bestellhistorie auf Rechnung. Als Firmenkunde kontaktieren Sie uns bitte gebührenfrei unter 0800 100 90 11 für eine Erstbestellung.

Öffentliche Institutionen (z.B. Gemeindeverwaltungen, Krankenhäuser, Schulen und Universitäten) beliefern wir auf Rechnung. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, die Bezahlung auf Rechnung abzulehnen. Voraussetzung für eine Lieferung auf Rechnung ist eine Bestellung mit einem offiziellen Briefkopf Ihrer Institution per Fax an die 030 521070-709. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bestellung auf das Angebot in unserem Webshop (Artikelnummer). Nach Ihrer Bestellung per FAX erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von uns. Sollten Sie bis spätestens zum nächsten Werktag keine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail oder per FAX erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb unter 030 - 521070-700 in Verbindung.

Vorkasse

Bei der Bestellung auf Vorkasse erhalten Sie nach dem Bestellabschluss eine E-Mail, in der Sie unsere Bankdaten finden. In dieser E-Mail ist auch der Verwendungszweck (Bestell-Nr.) angegeben, den Sie bitte auf Ihrer Überweisung angeben. Der Versand erfolgt, wenn wir einen Zahlungseingang feststellen konnten, und alle Artikel verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung innerhalb Deutschlands bis zu drei Werktage je nach Banklaufzeit dauern kann.  

Leasing

Sie können Geräte bei uns leasen bzw. mieten. Bitte fordern Sie Ihr individuelles Leasingangebot bei uns an. Einfach gebührenfrei unter 0800 100 90 anrufen oder eine E-Mail an uns senden.

Alle vorstehenden Angaben gelten für Kunden aus Deutschland. Kunden aus anderen Ländern wenden sich bitte per Telefon unter +49 (0) 30 - 521070-700 oder per E-Mail an uns. Wir unterbreiten Ihnen dann nach Möglichkeit ein Angebot mit passenden Versand- und Zahlungsarten.

International Customers

After we've received payment in full amount (prepayment by money orders available only) we are shipping within the borders of the European Community to our business customers. Please be aware of additional payable taxes. Our international banking details are provided in our "pro forma invoice" (Vorkassenrechnung) we are sending out after your order has been placed. Your order (as it is in stock) will leave our warehouse as soon as we've confirmed your payment by email. The shipment will take a few workdays (or more) depending on your shipping address. Please remind that shipping to some island in Greece or Spain might take a little more time until arrival.

Value Added Tax (VAT)

European companies will receive their order without paying the German VAT after we've been provided with a valid VAT ID and successfully confirmed your billing address. This verification process might take up to 2 workdays. It is not possible for us to refund the VAT afterwards. If you are missing your pro forma invoice, we are working on the confirmation.